Liftronic_Air-Automotive

INDEVA Liftronic® Air in der Produktionslinie des SMART – Mercedes-Benz zur Handhabung und präzisen Positionierung von Armaturenbrettern für Automobile

Lesen Sie mehr über Liftronic® AIR

Die großen Firmen der Automobilindustrie haben sich beim Umgang mit Armaturenbrettern für den Liftronic® Air entschieden, weil es die neueste Technologie auf diesem Gebiet ist.

Der Liftronic® Air ist ein INDEVA® Manipulator, der besonders für außenmittige Lasten geeignet ist. Er ist so leistungsstark wie ein pneumatischer Manipulator, verfügt aber über die feine Bewegungssteuerung wie alle INDEVA® Manipulatoren.

Lesen Sie mehr über die neuste Handhabungstechnik in der Automobilindustrie

Der Liftronic® Air ist der ideale Industriemanipulator für die Handhabung von sperrigen und schweren Lasten. Dank des starren Parallelogrammarms und der elektronischen Steuerung von INDEVA können diese Lasten präzise versetzt werden.

Sehen Sie sich weitere Videos vom Liftronic Air in anderen Industriezweigen an

Lesen Sie mehr über die elektronische Steuerung von Scaglia INDEVA

Liftronic® Air zum Handling von Amaturenbrettern in der Automobilindustrie

Liftronic® Air zum Handling von Amaturenbrettern in der Automobilindustrie

Manipulator for car dashboard in automotive industry